Quantcast
Channel: Kommentare zu: 2 Tage in Rom
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: Maria

Die Bilder sind so wunderschön! Da bekommt man gleich Fernweh, und ich Vorfreude, weil ich in 3 Wochen auch in Italien bin! :) Ich hoffe ich kann auch so schöne Eindrücke mitbringen. Wirklich perfekte...

View Article



Von: Julia

Danke Maria und viel Spaß in Italien, es wird sicherlich toll!

View Article

Von: Tom

Hey Julia. Wieder super schöne Fotos. Ich war im April für eine Woche in Rom und nun kommt beim anschauen wieder dieses Fernweh ;) Mit welcher Kamera warst Du denn unterwegs?? LG Tom

View Article

Von: Julia

Danke Tom, fotografiert mit der Leica M. Julia

View Article

Von: Dirk

Achja, Rom *seufz* war schon 2x dort, und es wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Abends auf der Spanischen Treppe mit einem leckeren Rotwein…

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC